Samstag, 18. Juli 2015

Aufbau, Rubriken und neue Touren

Mit ein bisschen Herumbasteln habe ich es nun geschafft, dass die Seite doch ganz annehmbar aussieht. Mal schauen, wie sie sich so entwickeln wird. Wie dem auch sei, habe ich, wie bereits im Titel angedeutet, ein paar neue Rubriken erstellt:


  1. Produkte - ich bin leider ein kleiner Technikfreak und muss immer rumprobieren. Sowohl, was Fahrradprodukte wie Schläuche angeht, aber auch elektronische Sachen (Polar V800, Falk Pantera). Ich werde versuchen in Zukunft alles, was ich ausprobiere darzustellen, zu bewerten und eine Kaufempfehlung abzugeben. So hat jeder was von meinen Eskapaden. Und kann eventuell vor einem Fehlkauf *Hust*Falk*Hust* bewahrt werden. Als nächstes wird wahrscheinlich der Unterpunkt der Schläuche ausgeführt werden. Es sind zwar nicht viele bisher ausprobiert worden, aber es liegen mittlerweile diverse Schläuche in Erwartung eines Platten hier herum und warten nur darauf, ausprobiert zu werden. Worauf ich persönlich am gespanntesten bin sind die Bontrager Self-Sealing Tubes, gefüllt mit Pannenmilch, um Platten zu verhindern.
  2. Weiterhin sind die Einträge für Frankreich und Italien vorbereitet. Ich hoffe, dass ich jeden Abend einen Rückblick auf den Tag werde geben können. Natürlich gespickt mit Fotos. Zumindest ist der Plan, ein kleines Tagebuch zu führen, auch für mich selbst, um diese - hoffentlich - schönen Erinnerungen zu konservieren.
  3. RTFs und Radmarathons: Da ich selbige des Öfteren fahre, versuche ich auch diese ein wenig zu beschreiben und für diese Art von Sport Werbung zu machen. Sagen wir, es soll ein "Erlebnisbericht" werden. Die ersten beiden Berichte von Eslohe und Silschede sind bereits online, was in naher Zukunft noch kommen wird, ist der Sauerland eXtreme. Ansonsten schauen wir mal. Vielleicht werde ich eine ähnliche Rubrik noch für's Laufen aufmachen mit verschiedenen Läufen. 
  4. Eventuell werde ich auch noch ein paar meiner Lieblingsstrecken in einer entsprechenden Rubrik unterbringen, für die, die in dieser Gegend hier sind und eine Runde mit dem Rad drehen wollen.

Ansonsten bin ich jetzt erst einmal fertig. Das einzige, was ich Schade finde ist, dass die neuen Artikel, die ich hochlade, nicht im "Post-Bereich" zu sehen sind, sondern nur, wenn man gezielt in die Rubrik klickt. Macht das ganze etwas unübersichtlich. Ich werde mir dazu noch etwas überlegen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen