Montag, 27. Juli 2015

Neue Artikel online

So, nach einer kurzen Pause sind nun zwei neue Artikel online: Zum einen die erste Tourvorstellung im Ruhrgebiet entlang der Ruhr. Es handelt sich hierbei um eine Tour, die nicht nur die geübteren Radsportler unter uns machen können, sondern auch diejenigen, die hier auf Besuch sind und sich die Gegend einmal angucken möchten. Was ich bei diesem Artikel eventuell noch machen sollte sind ein paar Fotos hinzuzufügen. Wird beizeiten wahrscheinlich auch noch geschehen, aber zumindest ist der Artikel jetzt mal da. Zum anderen ist eine weitere Produktbewertung online über Bluetooth-Kopfhörer. Die werden heute noch zurückgeschickt. C'est la vie. 

Vielleicht werde ich heute noch den einen oder anderen Artikel vorbereiten und zumindest die bestellten Schläuche und die Power-Gels darstellen, wenn auch eine Bewertung des Essens noch nicht möglich ist.

Für Donnerstag ist ein kleiner Ausflug in die Eifel geplant - wenn das Wetter hält. Langsam hab ich auch genug vom Ruhrgebiet und den hiesigen, überfüllten Straßen und brauche ein wenig Abwechslung. Mit Blick auf den Sauerland eXtrem in zwei Wochen ist es wahrscheinlich auch ratsam mal wieder gezielt Berge zu fahren. Zumindest ist das hier die geplante Tour:


Schauen wir mal. Ich hoffe, dass Wetter hält und ich kann ein paar schöne Fotos machen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen